Pfeil wechseln in Fantasy life i?

2 Antworten

Ich habe auch angefangen das zu spielen. Habe zwar noch kein Jäger Leben angefangen kann also nicht direkt helfen.

Aber eine Sache könnte vielleicht „helfen“. Du kannst ja jederzeit die Leben wechseln vorallem in Kampfleben und Sammlerleben. Deshalb bist du dir sicher das du auch wirklich im Jägerleben bist. Weil als Sammler (welcher auch immer) kannst du natürlich keine Pfeile wechseln.

Ist mir eben schon öfters passiert das ich raus bin aus meinem (Sammler)Leben weil ich gekämpft habe und dann die Lebensquests nicht mehr anschauen konnte.

Wenn es nicht hilft Sorry aber ich habs versucht. Wenn ich das auch mache würde ich nochmal die Antwort bearbeiten. Aber ich hab vorerst noch andere Sachen vor. Also dauert sicher noch.

Ich habe dabei auch lange probiert. Finde es garnicht so offensichtlich aber mit den Betäubungspfeilen sind ja „Blitzpfeile“ gemeint

Die kannst du ganz normal auch über den R Knopf an der Switch auswählen und dann mit einem Pfeilregen (y Knopf lange drücken, bis ein blauer Kreis aufraucht) angreifen 😊