pfefferonen gesund?

Esse sie wirklich pur. Manchmal eine Packung abends. Ist für mich wie Knabberzeug

2 Antworten

Man könnte auf Riboflavin und den Süßstoff verzichten, denn beides ist nur enthalten um Geschmack und Aussehen zu egalisieren.

Zu Deiner Frage: die kannst Du bedenkenlos verputzen. Ist auch nicht schlimmer als viele andere Dinge, und wir leben trotzdem immer länger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

solche Snacks sind nicht gerade gesund, lies was alles drauf steht.

Mrsminimi
Fragesteller

🤦‍♀️