pfeffer benutzen wie cox...:)

2 Antworten

so...dummerweise haben wir das in der schule immer als eine Art 'Männlichkeitstst' :P gemacht, bevor ich gelesen habe, dass es nicht nur reizen kann, sondern auch zu Schwellungen und Tod führen kann. Einige stellen auch einen Zusammenhang zwischen Nasen-Rachen Krebs und dem Inhalieren von schwarzen Pfeffer her... Ich lebe noch...es hat einfach gebrannt wie Sau, die Augen haben getränt und man hatte Kopfschmerzen. Wir haben es dann nach ein paar Minuten wieder ausgeschnieft und mit wasser hinterher gewaschen...dumme Einstundenpaus-kommt man auf die dümmsten Ideen...

man wenn ihr kein cox findet zieht ihr aber auch alles in die nase

wir machen auch so jeden scheiß... http://www.myvideo.de/watch/325461/HisHeadisonFire ...:s :D der mit dem feuer drauf is der kumpel... bekommt man da nich iwie ein niesanfall der den ganzen tag anhält?

0
@MeskalineRider

ja doch schon meine freunde haben mal zucker gezogen haha das video ist auch krass haha

0
@MeskalineRider

Hi MeskalineRider. Ich glaube euch geht es allen zu gut. Hat denn hier niemand mehr Freude am Leben. Wie kann man sich nur selbst zerstümmeln und dann noch stolz sein darauf. Das ist mir unbegreiflich und krank.

Gruss - Noona

0

Kann es jemals zu einer natürlichen Serotonin Ausschüttungs-Dysfunktion kommen, wie man es bei Mdma kennt?

Hallo, die Frage könnt ihr hoffentlich dem Titel entnehmen :D

Mir geht es bei dieser Frage jetzt nicht darum ob das jemand schon hatte, sondern eher ob es THEORETISCH überhaupt vorkommen könnte. Oder ob gewisse Mechanismen im Körper das "zu gut" regulieren als, dass es zu so etwas kommen kann.

Und vielleicht eine Nebenfrage für den Fall dass es nicht passieren kann, heißt es dann das man im natürlichen Sinne nie auf ein Level kommen kann die, diese Droge ermöglicht.

//Wir gehen hier bei nicht von einmaligen Ereignissen aus, weder im natürlichen Sinne, noch bei der Droge. Bei einmaliger Nutzung von Mdma, ist es nämlich auch unwahrscheinlich, dass es zu Problemen kommt (bei einer "angemessenen" Dosierung.)//

Wenn Unklarheiten bestehen oder ich was dummes gefragt habe tut es mir leid.

...zur Frage

Kann sich die Augenfarbe den Gefühlen anpassen (mit Nachhilfe)?

Also kann man etwas erfinden, das die Augenfarbe den Gefühlen anpasst ? Z.B. Liebe = Pink, Wut = Rot, Hass = Dunkelrot, Tod = Schwarz, Freiheit = Blau usw usf .... Das wäre doch echt cool ^^

...zur Frage

guarana pulver durch die nase konsumieren?

Hallo ihr lieben. Vielleicht eine etwas außergewöhnliche und bedepperte Frage.. ich arbeite im Schicht Dienst und habe ab und zu schwierigkeiten mich besonders im Nacht Dienst wach zu halten, habe nach Empfehlung guarana pulver in der Apotheke bestellt. Ich werde es im kaba oder kaffee unter mischen, wir hatten eben eine Diskussion mein Freund meinte wenn man es durch die NASe schnieft wirkt es besser, ich kann mir das nicht vorstellen weil js bekannt ist das der Geschmack ziemlich bescheiden sei. Hat damit jemand Erfahrung?? Danke schon im vorraus .. yui yu

...zur Frage

Was kann das sein: Immer mit extrem verstopfter Nase habe ich beim Putzen schwarze Punkte im Taschentuch. Als wenn ich ne Nase Pfeffer genommen hätte?

...zur Frage

Pfeffer und Traubenzucker durch die Nase?

Hallo,

ich wollte nur mal Fragen ob es irgendwelche "Nebenwirkungen" oder überhaupt Wirkungen hat, wenn man weißen Pfeffer und Traubenzuckerpulver durch die Nase schnieft.. Oder ob es nichts bringt oder gesundheitsschädlich ist.

Würde mich über Antworten freuen.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?