peugoet vogue Mofa schneller machen
Hallo, und zwar habe ich eine peugoet vogue Und die ist original und fährt 40/45 und bei gegen Wind 35 Kmh nun meine Frage wie kann ich die schneller machen ? C.a 60 KmH oder mehr :D Leider habe ich keine Ahnung dAvon und leider nur 85 € zur Verfügung Wäre nett wenn ihr mir ein Paar Links schickt und etwas dazu schreibt .. :) Laut Papiere ist die vogue von 2001 und der Name Ist : Peugoet Vogue S LG. Danke im vor raus Ach ja meine Idee bis Jz wäre ein 70 ccm Zylinder drauf und einen tuning Auspuff :D
4 Antworten
Für 60 Km/h brauchst du keinen 70 ccm Zylinder, da reicht entdrosseln. Und bei 70 ccm leiden die Lager der Kurbelwelle sehr. Die müssten dann ebenso wie der Vergaser gewechselt werden. Ich empfehle den 50 ccm Airsal T6 Zylinder, dann ist auch der Rest der Kraftübertragung wie z.B. Variomatik und Keilriemen-Spannfeder nicht so über lastet, denn die Spannfeder ist bei 70 ccm nicht mehr in der Lage den Riemen gespannt zu halten, sodass dieser hemmungslos durch rutscht. Hier bräuchtest du eine einstellbare Motorfeder. Aber hier erstmal ein Link zum Zylinder und der Rest folgt weiter unten:
Und hier noch mehr Lesestoff:
http://www.mofapower.de/threads/298472-anfertigung-einer-rennmembran-fuer-peugeot-vogue