Peugeot vivacity bj 2000 keine Papiere brauche aber 25er Papiere?

1 Antwort

Den Hersteller unter Nennung der Fahrgestellnummer um Ausstellung einer neuen Betriebserlaubnis bitten.

Wenn du keine "Papiere" hast, woher kennst du das Baujahr?

Und warum kauft du zuerst einen mit Baujahr 1997 und jetzt mit 2000?

Peter55050
Fragesteller

Ist der selbe nur habe ich gedacht es seie ein 97er bj da er am Ende eine 97 stehen hatt bei der fin aber es ist die 10 Stelle der fin 00 steht aber sind alles die selben Motoren