Petting während Periode, Schwanger?

3 Antworten

Hallo  Eellaa112233,

deine Frage schon 2 Tage her. Hast du die Pille danach genommen? Das bräuchtest du denke ich nicht. Frau kann zwar bei sehr kurzen Zyklen sehr früh im Zyklus schwanger werden und natürlich können im Lusttropfen Spermien enthalten sein. Es ist aber doch wenig wahrscheinlich. Und die Hormone in der Pille danach bringen den Zyklus doch sehr durcheinander. Es kann eine Weile, bis der Körper sie verarbeitet hat und der normale Zyklus wieder einsetzt. Wie alt bist du? Sicher sagen könntest du es, wenn du ab 18 Tagen nach dem intimen Kontakt einen Urin-Schwangerschaftstest machst. Dann hast du ein sicheres Ergebnis.

Eine Aussage, ob frau schwanger werden kann, ist möglich, wenn sie ihren Körper nach der sympto-thermalen Methode beobachtet. Kannst ja mal danach googeln :-) Du kannst gerne wieder schreiben - liebe Grüße und ich drück’ dir die Daumen!

ja möglich ist es, speziell wenn dein Zyklus kürzer als 25 Tage ist.

funktioniert nicht, mach aber ein test