Petting und am nächsten Tag tut mein Bauch weh, kann ich schwanger sein?

5 Antworten

selbst wenn du dadurch schwanger geworden bist (was nicht ganz unmöglich ist) haben die heutigen Bauchschmerzen damit nichts zu tun.

die Bauchkrämpfe stammen vom Lachen von dir, wie primitiv dein Freund vorgegangen ist

Hey, zum Glück hab ich das jetzt gefunden, ich seh das es vor 10 Jahren war und frag mich ob du schwanger wurdest. Ich hab nämlich das selbe Problem

Schwanger wegen Lusttropfen durch petting?

Hallo erstmal, ich hab seid ca. 4 Monaten ein Freund und heute hatten wir zum ersten mal petting. Er ist dabei mit seinen Finger bei mir an der Vagina lang. Er hat dabei ein wenig in die Vagina rein gedrückt. Dazu ist es gekommen in dem ich angefangen habe mit seinen Penis zu spielen, er ist dabei nicht gekommen weder steif geworden. Ich habe sein Penis auch nur in die Hand genommen. Weil das für mich das erste mal war einen Penis an zu fassen hab ich ihn gefragt wie man einen Penis anfässt ohne ihn irgendwie weh zutun ( dont judge, ich bin Jungfrau). Er hat es mir dann halt gezeigt. Am Ende meinten wir beide dass es nur fair wäre wenn er mich jetzt auch "betatschen" darf. Und so ist es nun dazu gekommen dass er das halt mit meiner Vagina gemacht hat. Jetzt habe ich panische Angst, dass als er seinen Penis berührt hat etwas Präejakulat an seinen Finger hätte kommen können. Ich habe Angst schwanger zu sein. Er ist dabei aber nicht in meine Vagina rein sondern nur fast, heißt er hätte nur noch ein bisschen weiter machen müssen, wäre er drinn gewesen.

Nun meine Frage ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich schwanger bin? Ich bin echt am Panik schieben.

...zur Frage

schwanger vom petting? :O

hallo zsm :) ich und mein freund hatten vorgestern petting. wir waren beide nackt, nur ich hatte einen tanga an. ich weiß jetzt nicht ob ich schwanger sein kann weil sein glied ganz nah an meiner vagina war. wir haben nich verhütet. bitte helft mir :)

...zur Frage

Schwanger durch Petting, geht das so einfach?

Hatte eben mit meinem Freund Petting und habe nun Angst, schwanger zu werden. Ich bin mir nicht sicher, ob er Lusttropfen von sich selbst an der Hand hatte und dann eingedrungen ist.. Jedenfalls hat es etwas gescheuert und tat bisschen weh. Kann man so leicht schwanger werden? Ich nehme nicht die Pille.

Ich müsste eigentlich in 5-7 Tagen meine Periode bekommen. Was tun, wenn sie ausbleibt? Für die Pille danach ist es dann zu spät.

...zur Frage

Nach 1 Monat Petting keine Anzeichen einer Schwangerschaft?

Das Petting mit meinem Freund ist jetzt schon 4 wochen her, also wo es geschehen ist war er halt trocken und als er mit seinem penis an meiner vagina gestreichelt hat, da hatte ich eine unterwäsche an. Muss jetzt bald meine Tage bekommen aber könnte ja doch nicht schwanger sein weil es ja vor 4 wochen geschehen ist & mein körper mir kaum anzeichen dazu gegeben hat, hab weder übelkeit oder sonstiges, denke halt nicht das es einer schwangerschaft anspricht. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

wie hoch ich die wahrscheinlichkeit von petting schwanger zu werden?

ich (w/15) hatte mit meinem freund schon oft petting auch unter der dusche. hab jetzt angst dass ich vl schwanger bin weil ich noch keine verhütung habe. heißt dass ich warte bis mein erster Tag der menstruation beginnt um die pille einzunehmen. ich habe jedoch so gut wie möglich darauf geachtet dass keine spermien an seinem finger sind. was sagt ihr ?

...zur Frage

Hilfe ich möchte nicht schwanger werden

İch hatte Petting mit meinem freund und bin aber noch jungfrau .. bevor er gespritzt hat ist er aufgestanden besteht troztem die gefahr schwanger zu werden ? Also er hat seinen Penis nicht einmal reingesteckt , ich habe gehört auch wenn es auf den vagina ist besteht die gefahr schwanger zu werden !!!!!??? oder muss er seinen penis in die vagina stecken dafür ? stimmt das?

BİTTE ANTWORTET MİR ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?