Petting und am nächsten Tag tut mein Bauch weh, kann ich schwanger sein?

5 Antworten

selbst wenn du dadurch schwanger geworden bist (was nicht ganz unmöglich ist) haben die heutigen Bauchschmerzen damit nichts zu tun.

die Bauchkrämpfe stammen vom Lachen von dir, wie primitiv dein Freund vorgegangen ist

Hey, zum Glück hab ich das jetzt gefunden, ich seh das es vor 10 Jahren war und frag mich ob du schwanger wurdest. Ich hab nämlich das selbe Problem

Nach 1 Monat Petting keine Anzeichen einer Schwangerschaft?

Das Petting mit meinem Freund ist jetzt schon 4 wochen her, also wo es geschehen ist war er halt trocken und als er mit seinem penis an meiner vagina gestreichelt hat, da hatte ich eine unterwäsche an. Muss jetzt bald meine Tage bekommen aber könnte ja doch nicht schwanger sein weil es ja vor 4 wochen geschehen ist & mein körper mir kaum anzeichen dazu gegeben hat, hab weder übelkeit oder sonstiges, denke halt nicht das es einer schwangerschaft anspricht. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

wie hoch ich die wahrscheinlichkeit von petting schwanger zu werden?

ich (w/15) hatte mit meinem freund schon oft petting auch unter der dusche. hab jetzt angst dass ich vl schwanger bin weil ich noch keine verhütung habe. heißt dass ich warte bis mein erster Tag der menstruation beginnt um die pille einzunehmen. ich habe jedoch so gut wie möglich darauf geachtet dass keine spermien an seinem finger sind. was sagt ihr ?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin bzw werde?

Folgendes: ich habe einen Freund, gestern hatten wir Petting und nach gewisser Zeit hat er seinen Penis in die Hand genommen und ihn an meine Vagina gehalten, er war nicht tief drinnen, vllt nur die Spitze, jedenfalls hat er mit seinen Penis rumgetrieben ect - er hatte davor keinen Samenerguss, ich hatte seinen Penis nicht angefasst, ich nehme keine Pille und auch keine anderen Verhütungsmittel, ich habe meine Tage aktuell nicht und würde sie theoretisch nächste Woche bekommen - meine Frage, kann ich schwanger sein bzw werden/ wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Ich bitte um ernsthafte Antworten

...zur Frage

Petting ohne GV schwanger?

Hallo

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hatte vor 2 Tagen Petting mit meinem Freund. Jedoch hatte ich eine Strumpfhose und meine Unterwäsche an. Mein Freund war nackt. Wir haben Sexbewegungen gemacht, aber mein Freund ist nicht gekommen. Er hatte nur Lusttropfen. Meine Frage ist ob die Lusttropfen durch die Kleidung in meine Vagina rein können und ich somit schwanger werden könnte? Hatte zuletzt am 04.11 meine Tage und bin sehr ungeduldig ob ich meine Tage bekomme oder nicht.. bitte helft mir.

...zur Frage

Schwanger??petting?

Ich hatte m 27.12.2018 petting mit meinem freund und ich hab seit 2 Tagen übelkeit und schwindel könnte ichs schwanger sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?