Pes 2018 wie online gegen einen Freund PlayStation 4?

1 Antwort

Hallo, da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Wenn Ihr ein MyClub Team besitzt könnt ihr mit diesem Gegeneinander z.B. in einem Freundschaftsspiel antreten.

Oder aber ein schnelles Spiel mit bestehenden Vereins-oder Nationalmannschaften.

Du kannst mit deinem Freund auch einen Liga und Turniere anfangen oder Gemeinsam gegen andere zwei Spieler Co-Op antreten.

Wie das geht steht eigentlich immer dabei. Im Menü auf MyClub oder eben Freundschaftsspiel, wenn keine MyClub Mannschaft existiert.

Gurke17
Fragesteller

Wie mache ich das ohne my Club ?

Ich habe keine Erfahrung mit Pes