perspektive 1.70m auf 1.77m?

3 Antworten

Einen Jungen der sich um sowas Gedanken macht, wird das Mädchen so oder so ziemlich dümmlich finden.

Wenn du von deinen Gesamteigenschaften als Partner in Frage kommst, dann kommst du in Frage. Ansonsten spielen 7 cm keine Rolle. Für gar nix. 20 oder 30 übrigens auch nicht.

WTF.. wird ihn nicht wirklich als größer ansehen. Warum auch immer man sowas fragt. Wenn die Augenpartien nur 7cm Höhenunterschied haben ist es für das menschliche Gehirn nur bei genauerer Betrachtung von Bedeutung