Personensuchanzeige aufgeben--wo?

6 Antworten

Was weißt Du denn über die Person überhaupt? Gibt es verwertbare Ansätze? (z.B. geht auf die und die Schule/Uni, trägt immer eine rote Tasche bei sich, kennt vermutlich den und den...)

antijumbo
Fragesteller

Ich weiss wie die Person aussieht und mit wem die Person im Freibad war. Also wie die hießen.

lg

nein im freibad hab ich die person kennengelernt und in unserer zeitung kann man sowas nicht aufgeben...

janchenr  16.07.2010, 16:39

Na, dann wir doch wohl irgendwer dagewesen sein, der diese Person kennen könnte...

antijumbo
Fragesteller
@janchenr

Eben nicht! Das Freibad ist weiter weg von mir

na, es kommt immer drauf an was Du von dieser Person möchtest; wenn Du sie in der Disco getroffen hast, versuch's am besten mit einer Kleinanzeige in einer Zeitung; wenn diese Person dir ne Delle ins Auto getreten hat, heisst es "Anzeige gegen Unbekannt" bei der Polizei.

Eine Zentralstelle für Personensuche gibt es nicht.

Hast du diese Person auf einer Party oder so kennengelernt??? Dann wir sicher irgendeiner in deinem Freundeskreis oder unter deinen Bekannten wissen, wer das war oder wer diese Person kennen könnte und dir weiterhelfen :-) Frag doch einfach mal die Leute, die dabei gewesen sind, als du diese Person getroffen hast ;-)

für eine lerbenswichtige suche nach vater,mutter,verwandten etc gibt es das rote kreuz und die polizei. wenn du nur jemanden suchst den du niedlich findest und wiedersehen willst....photo nehmen das du vielleicht unwissentlich von der person gemacvht hast und plakate drucken:o)

antijumbo
Fragesteller

jaa plakat, wenn ich ein foto HÄTT xD ohne foto?