Personenbeschreibung - Anfang

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also etwas so: ich möchte jetzt einen menschen beschreiben, den ihr vielleicht kennt oder schon mal von ihm gehört habt - er wurde geboren im jahre .... und starb .... (wenn er nicht mehr lebt natürlich) - dannn schreibst du, ob es ein mann oder eine frau ist und über das, was er/sie gemacht hat in ihrem leben.

stelle Dir vor, Du müsstest eine Täterbeschreibung abgeben. Da Du ja die Person kennst, kannst Du gut mit den Charaktereigenschaften punkten.

Wie kann man eine perfekte Personenbeschreibung machen?

Danke im Vorraus☺

...zur Frage

In welcher Zeit schreibt man eine Personenbeschreibung auf Englisch?

Ich habe morgen eine Englisch-Sa und kann eigentlich so gut wie alles. Ich habe ein Problem mit der Personenbeschreibung. Wir werden dort ein Bild von irgendeiner Person vorgesetzt bekommen und diese müssen wir dann beschreiben. Also wir müssen z.B. solche Fragen beantworten: Who is this person? What are her hobbys? Where does she live? What does she want to do in in her life?

Meine Frage wäre: In welcher Zeit schreibt man eine Personenbeschreibung? Könnt ihr mir ein Beispiel auf Englisch als Antwort zu den oben genannten Fragen nennen?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Danke ;-)

...zur Frage

Wie viele Anfänge und welche hat man in seinem Leben?

Hi,

Ich soll eine Erörterung zum Thema: "Aller Anfang ist schwer" schreiben, welche Anfänge hat man denn da so in seinem Leben? Wie den Schulanfang, was gibt es da denn noch?

Danke ;)

...zur Frage

Personenbeschreibung über mich,was muss rein?

Hi Leute, wir sollen in Deutsch eine Personenbeschreibung über uns selbst schreiben, aber was kommt da rein. Ich habe keine Ahnung könnt ihr mir Tipps geben. Danke im voraus.

...zur Frage

Soziale Netzwerke referat

Hi Leute, meine Freundin und ich sitzen gerade in der Schule und müssen ein Referat über " nnicht dem alter angemessene inhalte und kontakte im internet "schreiben. könnt ihr uns Formen von sexueller belästigung in sozialen netzwerken nennen.? uns fallen nur pedofile ein

Lg Angel

...zur Frage

Personenbeschreibung! Hilfe deutsch!

Hi Leute ich schreibe morgen eine deutsch Arbeit ich muss ein Person auf einem bin beschreiben es wird eine berühmte Person sein meine frage ist jetzt wie solle ich anfangen soll ich mit vermisst oder kann man auch anstatt vermisst, gesucht was anderes schreiben wenn ja Bitte Beispiele

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?