Personenbeförderungsschein Vorraussetzungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Personenbeförderungsscheinprüfung besteht aus Sehtest, Wahrnehmungstest, Reaktionstest Gesundheitstest auf Zucherkrankheit und Psycholgischen Test bei einem Psycholgen und du musst ein aktuelles Führungszeugnis vorweisen können.

Ich kann dir nicht sagen wieviel der Grunduntersuchung kostet, weil es bei mir schon über 25 Jahre her ist, ich kann dir nur sagen was die verlängerung kostet und das sind etwas über 200.- €

L. G. Aral59