Personen finden, von denen man kaum mehr als den Vornamen weiß?

3 Antworten

Kommt drauf an weswegen man die sucht. Bei Straftaten hilft die Polizei

Schelmchen2009
Fragesteller

Keine Sorge, ich such die nicht wegen irgendwas illegalem. Sieht man ja an den Themenfeldern, die ich ausgesucht habe

Spotted Seiten auf Facebook oder insta in deren wohnort

Schelmchen2009
Fragesteller

Ich bin nicht auf Instagram oder Facebook, aber trotzdem danke. Auf die Idee war ich noch nicht gekommen.

was willst du denn da machen? im kleinsten Bundesland Deutschlands wohnen über ne halbe Millionen Menschen. finden wirst du die da auf keinen Fall.

wo habt ihr euch denn kennengelernt? wenn‘s ein Club war kannst du die Follower-Liste auf Insta durchgehen, wenn‘s sowas wie ein Festival war die Teilnehmerliste etc.

Schelmchen2009
Fragesteller

Oh doch, ich finde sie. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
Du weißt nicht, dass ich schon einen gefunden habe. Der ist bei den neun nicht mitgezählt, weil ich ihn wie gesagt schon gefunden hatte.

vodkalemon  03.09.2023, 09:55
@Schelmchen2009

na, es gibt 1000 spotted-Seiten für verschiedene Städte oder Regionen auf Insta, Facebook etc. da schreibst du wann du wen wo gesehen hast und die melden sich in den Kommentaren.