Person suchen?

Danke schon mal für die Antworten. Ich präzisiere mich: Die Person damals war Deutsche und war im Urlaub in Spanien. Wenn sie noch lebt, lebt sie in Deutschland oder hat mindestens Familie oder Kontakte in Deutschland. Also, in Spanien suchen bringt schon mal noch weniger.

VodkaGin  21.02.2024, 14:09

Wofür?

Josa31
Fragesteller

Um mich zu bedanken

2 Antworten

also was Du versuchen könntest - bei Facebook gibt es Ortsgruppen. Fangruppen. Alles Mögliche. Suche dort die Gruppe für den Ort (sagen wir mal er heißt "Bewohner von Valencia" - dort könntest Du Deine Danksagung (auf spanisch oder englisch, bester Übersetzer ist in meinen Augen deepl) so präzise wie möglich alles schildern. Manchmal will es der Zufall und es liest jemand, vielleicht nicht die betreffende Person, aber eine Person, die davon schon mal gehört hat, weil Oma sie jedes Weihnachten erzählt.

Viel Glück.

Ne
einzige möglichkeit währen Online Personensuchdienste
https://www.personensuchen.de/personensuchdienst
sowas kostet Geld und man weiß nicht ob die andere Person
gefunden wird, sollte sich auch als schwer gestalten, da
anscheinend wenig Information vorhanden ist, und nicht alle in diesen Alter einen Sozialmedia Acc. oder ähnliches besitzen.