Perrick und HandofBlood

2 Antworten

Perrick hatte letztens in seinem Stream erzählt das sie einfach nichts mehr gemeinsam unternehmen und sich auseinander gelebt hatten :)

EliteTitan
Fragesteller

Danke :D

Nö, ich habe schon immer gewusst dass alle Dieselfahrzeuge VIEL, VIEL mehr NOx ausstoßen als es offiziell erlaubt ist.

So ein "richtiger" Betrug war es ja auch nicht, einfach die Motorleistung zu drosseln, wenn wenig Lenkbewegungen sind. Das ist nämlich im Betrieb nur auf der Autobahn, auf Langstrecken mit wenig Verkehr, und da braucht man wirklich keine Motorelastizität.

Eher habe ich den Eindruck dass die USA den deutschen Großkonzern VW fertig machen wollen. Es ist jedenfalls komisch dass sie sich nur auf VW einschießen.