Permanentschmuck?

2 Antworten

Das wird kein Händler anbieten, da es immer Situationen geben wird, wo man Schmuck ablegen muss und dann stünde man ziemlich blöd da. Stell dir mal vor, du bist am Flughafen und musst den Schmuck ablegen, dann verpasst du den Flieger bis die dich da herausgeschnitten haben. Oder du hast eine unbekannte Allergie gegen Bienen, wirst gestochen, schwillst an und kommst nicht aus dem Schmuckstück raus. Auch Sport wäre dann für immer passé.

Also anfertigen lassen oder selber basteln, wenn du niemanden findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.