Permanent Marker auf Haut sehr schädlich?

5 Antworten

also dauerhaft sicher nicht angenehm für die haut. dann lass dir doch lieber ein richtiges tattoo stechen ;D oder besorg dir aufklebetattoos, die können auch sehr lange halten!

Drachenfliege13
Fragesteller

Richtiges Tattoo is so ne Sache, als Minderjährige und auf der Hand~ Und Aufklebetattoos, da kann ich mir das Motiv ja nicht selbst designen..

Aber Danke ♥

kauf dir doch einfach einen tattoo-hautstift in schwarz! damit bist du wenigstens auf der sicheren seite!!!

oder nimm einen wasserlöslichen edding - der ist viel gesünder!!

es kommt auf die inhaltsstoffe an, besonders sog. amine sind ja sehr gefährlich und krebserzeugend!

es wird aber auch auf die dauer und intensität ankommen!!

Drachenfliege13
Fragesteller

Tattoo Hautstift.. Wusste garnicht, dass es sowas gibt, google ich mal!

Ich weiß nicht, ob das nicht sogar einer ist..

Also das mit den Aminen gucke ich auch nochmal nach!

Danke erstmal x3

annrose66  06.05.2013, 18:47
@Drachenfliege13

du kannst auch einfach mal in ein oder mehrere studios gehen und fragen ob die dir einen verkaufen.......

Es ist zwar eine Säure, aber die ist so verdünnt, dass die Haut das locker wegsteckt.

Drachenfliege13
Fragesteller

Ich riskiers einfach mal x3

Drachenfliege13
Fragesteller

Ich riskiers einfach mal x3

Was sollte denn passieren? Da kann nichts passieren!

Lass es lieber. Davon kann man Hautkrebs bekommen &' das wäre ja nicht gerade gut.