Perlenkette beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ganz klar! 88%
Denke eher nicht. 12%

7 Antworten

Ja, ganz klar!

Grad bei jüngeren Menschen sind Perlen Ketten total in sie sehen cool aber auch elegant aus aber am wichtigsten und ich weiß das das jeder sagt aber es ist so ist das sie dir gefällt egal was andere sagen.

Ja, ganz klar!

Ich finde es schön und es steht jedem Geschlecht.

Ja, ganz klar!

Stil ist schon lamge nicht mehr vom Geschlecht abhängig. Ich finde es toll, wenn Menschen ihren eigenen Stil haben!

Ja, ganz klar!

Schmuck ist nicht nur für Frauen. Auch Perlenketten können Männern gut stehen;) ist im endeffekt eh jedem egal. Und einem Mann mit geschmack kann man doch nicht wiederstehen ^-^

Ja, ganz klar!

sieht doch mega aus, sieht bei Männern find ich genauso gut aus wie bei Frauen