Periodensystem in der Chemieklausur?

1 Antwort

emm,

kommt auf den Lehrer an...eigentlich ist es in der Schule unnötig und unüblich iwas aus dem PSE auswendig zu lernen. Eher bekommt man eins um damit zu arbeiten, wie mit einer Formelsammlung.

Wenn Du schon Organik hast, ist man normalerweise auch schon etwas weiter. Müsstest Du nicht wissen, was in der Arbeit dran kommt? Eben das was ihr im Unterricht behandelt habt! Alkane, Alkene, Alkohole, ...

heeelpidk
Fragesteller

Dankeschön, und doch ich weiß schon was drankommen wird aber das ist die allererste Klausur und ich weiß überhaupt nicht wie so eine Chemieklausur aufgebaut ist. Deshalb frage ich haha