Periode wenn ich zu Besuch bin...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! ich versteh dich komplett , ist ja auch nicht ohne so eine blöde Periode. nur kannst du dir bestimmt denken das deine Tante auch die Tage mal hat und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt deine Situation versteht. aber wenn du noch nicht bereit bist es jemanden zu erzählen nimm doch ein paar kleine frischhaltesackerl mit und verstau diese solange bis du wo einen geeignteten mülleimer findest. das Tampon oder die Binde wickle in Klopapier und "vertüte" sie gut. Sollte es dir dann doch passieren das es jemand mitbekommt dann mach brauchst du dich echt nicht in Grund und Boden zu schämen denn es ist echt das menschlichste was es gibt !

Das sind doch alles Erwachsene Leute und in der heutigen Zeit ist das doch normal, dass man die Regel hat. Dann nimm halt kleine Tüten o.ä.Ansonsten musst Du zu Hause bleiben, wenn es Dir so unangenehm ist.

besprich das am besten mit deiner Mutter, sie kennt deinen Onkel und deine Tante, sowie die örtlichen Gegebenheiten dort besser als wir und kann dir sicherlich hilfreichere Tipps geben. Evtl. Tampons verwenden, in Tüten verpacken und gleich raus in den Mülleimer/Container bringen....?

Was möchtest Du wissen?