Habe meine Tante und meinen Onkel miteinander schlafen gesehen... Was nun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den leckeren Kuchen zum Beispiel 😂 Frustfressen hilft immer. Du bist vorzugsweise ein bisschen sportlich damit es nicht gleich ansetzt.

Ist natürlich ne cringe Situation xD ich hätte den Kuchen direkt wieder mitgenommen und wäre rückwärts raus gerannt.

Aber verdräng das dann gehen so Bilder schnell wieder aus dem Kopf 👍

Du bist wahrscheinlich noch sehr jung.Aber ich sage dir : Wahrlich, es ist echt ganz normal, dass Leute, egal welchen Alters, Sex haben.Nur....du hast einen Schlüssel.Trotzdem hättest du dich bemerkbar machen müssen, als du zur Tür rein bist.Und du machst hier ein Drama draus....wo es kein Drama ist.Du tust so, als hättest du einen Horror-Film gesehen.Ich finde das ein wenig übertrieben.In einem oder zwei Jahren wirst darüber schmunzeln, glaub's nur.^^

Sorry, selbst schuld. Ist nichts schlimmes.

Wir haben einen Schlüssel den wir meistens benutzen.

Einfach ein Haus zu betreten ohne zu klingeln oder zu klopfen ist auch nicht damit zu rechtfertigen, dass man einen Schlüssel hat, wahrscheinlich für Notfälle.

Wenn du das einfach machst, solltest du mit Allem rechnen.

Das gehört sich nicht.

Luna123944
Fragesteller

Stimmt eigentlich.

Mist!

Was ist denn da schlimmes daran.

Sie hatten Sex , ist doch normal in einer Beziehung

Versuch es zu vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung