Periode Verspätung wie lange ?

4 Antworten

Hi,

erstmal ist das ja bei jedem unterschiedlich, wie regelmäßig der Rhythmus ist. Bei einigen funktioniert das immer genau auf die 4 Wochen zB und bei anderen schiebt sich das sowieso immer um ein paar Tage hin oder her. Es kann auch z.B. durch extremen Stress und anderes dazu kommen, dass es noch größere Unregelmäßigkeiten gibt. Also auch wenn ich jetzt nicht weiß, wie regelmäßig das bei dir immer ist, sind 2 Tage hin oder her absolut normal und das kann auch sein, dass es noch ein bisschen dauert.

Die Periode kann sich immer mal verschieben. Der weibliche Körper ist keine Maschine, die man einstellt und dann kommt die Periode.

Kein Grund zur Panik........das wird dir noch öfter passieren in deinem Leben!!

Bei mir kann es mal 1 Jahr oder länger dauern, bis die nächste Periode kommt. Aber bei mir kam sie eh immer unregelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind gerade mal 2 tage... Die Blutungen kommen nicht immer pünktlich.

Wenn du nicht krank warst oder bist oder ungeschützten GV hattest, werden sie schon noch kommen.

Verspätet ist das noch gar nicht.