Periode ungewöhnlich lange?

3 Antworten

Durch Krankeit kann sich die Periode verändern. Meine hatte ich sogar mal zu früh bekommen, weil ich krank war.

Ein gestörter Hormonhaushalt kann auch der Grund sein. Da sollte ein Frauenarzt drüber schauen. Wenn dies der Grund ist könnte ne lange Periode häufiger auftreten.

Mit 14 unterliegst du noch Hormonschwankungen, da können auch die Tage anders verlaufen als sonst.

8 Tage ist noch ok. Ab 12 Tagen solltest du dich einem Frauenarzt vorstellen.

ein Frauenarzt könnte da wohl schneller die Ursache finden

als wenn du dir jetzt aus sllen Antworten die richtige aussuchen musst