Periode tritt plötzlich nicht ein?

2 Antworten

Hmm also ich weiß auch nicht.. mit was verhütest du denn? Am besten machst du einfach mal nach zwei drei Tagen nochmal ein Test und dann direkt früh am Morgen wenn du das erste mal urinierst.
und als kleiner Tipp, lad dir die App Flo runter da kannst du alles eintragen. Wann du deine Regel hattest dies das und dann rechnet es dir deine fruchtbaren Tage aus 😊

Sabrina858
Fragesteller

Danke für den Tipp :) Für verhüten mit Kondom

29 Tage sind aber noch immer im Rahmen, keine Panik. Nur weil deine Tage normalerweise eher kommen, heißt das nicht, dass sie nicht mal später kommen können. Meine kommen nach 27-28 Tagen, kamen aber auch schon nach ca. 25d oder 30d. Hab aber auch keinen Verkehr...