Periode nach 2 wochen wieder da. Woran kann es liegen? HILFEEE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann vorkommen dass du eine zwischenblutung hast das ist ganz normal oder du hast bisschen stress das wirkt sich alles auf den zyklus aus aber wenn du sehr unsicher bist geh zum frauenarzt und lass dich durchchecken

immoment stehe ich eigendlich nicht unter stress, weil ich sommerferien hab. gibt es noch weitere gründe für diese unregelmäßigkeit?

0
@FunnyDanceGirl

jaa viele deine gesundheit spielt eine rolle auch unbewusster stress aber meisstens ist das einfach mal so dass die dazwischen mal kommt

0

Es können immer Unregelmäßigkeiten auftreten. Schließlich bist du ein Mensch und keine programmierte Maschine.

kann schonmal vorkommen denke ich, kann auch mit Krankheiten oder Stress zutun haben

pille am morgen nehmen damit die Periode eher "verschwindet"?

Hallo ich nehme seit rund einem Jahr die Antibabypille Qlaira am Abend ein so ca. um halb 9. Die Pille Qlaira nimmt man 28 Tage durch ohne Pause, dabei haben die letzten 4 Pillen keine Wirkung mehr, d.h. dann bekomme ich meine Tage. ich bekomme meine Tage immer an einem Donnerstag und habe sie bis und mit Samstag. Am Samstagabend beginne ich eine neu Packung. aber ich habe dann immer noch meine Tage !! manchmal dachte ich am Samstagabend ich habe meine Tage nicht mehr und dann schlief ich mit meinem freund und dann blutete ich auf einmal wieder !!

nun meine Frage: wenn ich die neue Pillenpackung am Samstag MORGEN nehmen würde, würde dann meine Periode eher "verschwinden" bzw. weniger lange dauern???

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Aus welchen Gründen kann die Periode zu früh kommen?

Hallo!

Normalerweise bekomme ich meine Tage sehr regelmässig. Doch dieses Mal war sie rund 4-5 Tage zu früh. Vor einigen Monaten ist es mir sogar passiert, dass sie ganze zwei (!!) Wochen zu früh gekommen ist. Und dann wieder "normal" 28 Tage später. Für mich waren also wie zwei Wochen ohne Periode "verloren"....

Kann mir jemand Gründe nennen für das? Mit meiner Gesundheit ist (soweit ich weiss) alles in Ordnung. Ich verhüte nicht hormonell und habe auch noch nie.

Vielen Dank. Grüsse

...zur Frage

Periode 10 Tage zu früh. Noch normal?

Hi Ich habe meine Periode normalerweise alle 26-28 Tage. Also ganz normal. Seit heute habe ich aber schon meine Periode obwohl die erst in 10 Tagen kommen sollte. Ist das noch normal?

...zur Frage

3 Wochen lang Periode?

Hallo Mädels,
Ich habe seit fast 3 Wochen meine Periode, mal sind die Blutungen schwach, dann mal wieder stark.
Im Juli habe ich mir ne Kupferspirale setzen lassen und hatte vor 3 Wochen das erste mal seitdem meine Tage. Vorher hatte ich mit der Dreimonatsspritze verhütet.

Ist es normal so lange die Periode zu haben?
Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Das hatte ich noch nie.
Mein Frauenarzt ist leider im Urlaub.
Ist es von Vorteil zu der Vertretung zu gehen oder lieber abwarten?

LG Vanni

...zur Frage

Pille: Nach wieviel Tagen tritt die nächste Periode ein?

Hallo,

ich werde heute anfangen die Pille zu nehmen. Meine Periode hat auch heute begonnen. Das ist halt das erste mal für mich, dass ich die Pille einnehm. So, wenn ich jetzt die Pille nicht nehmen würde, müsste ich meine nächste Periode normalerweise nach genau 28 Tagen bekommen (bei mir ist es ziemlich regelmäßig). Da ich nun beginnen werde, die Pille zu nehmen und nach genau 21 Tagen ja diese ein wöchige Pillenpause machen muss, wollte ich wissen, ob meine Periode eventuell früher kommen könnte !? Also in der Packungsbeilage steht nämlich, dass die Blutung meistens am 2. oder 3. Tag der Pillenpause eintritt. Wenn das bei mir dann auch so ist, dann wären noch gar nicht diese 28 Tage rum.. das wären dann nämlich 23 oder 24 Tage !! Aber ich bekomme meine Periode doch normalerweise immer nach 28 Tagen !? :/ Also, heißt das, dass ich meine Tage ab heute nur noch alle 23/24 Tage bekomme oder bleibt es immer noch bei den 28 Tagen ? Das ist alles etwas kompliziert erklärt.. aber ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem :/

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Gruß kitty :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?