Periode nach 2 wochen wieder da. Woran kann es liegen? HILFEEE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kann vorkommen dass du eine zwischenblutung hast das ist ganz normal oder du hast bisschen stress das wirkt sich alles auf den zyklus aus aber wenn du sehr unsicher bist geh zum frauenarzt und lass dich durchchecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunnyDanceGirl
14.07.2013, 19:54

immoment stehe ich eigendlich nicht unter stress, weil ich sommerferien hab. gibt es noch weitere gründe für diese unregelmäßigkeit?

0

Es können immer Unregelmäßigkeiten auftreten. Schließlich bist du ein Mensch und keine programmierte Maschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann schonmal vorkommen denke ich, kann auch mit Krankheiten oder Stress zutun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?