Periode kürzer und schwächer als normal?

1 Antwort

Hallo, es ist bei mir genauso gewesen, das war für mich einer der Gründe die Pille überhaupt zu nehmen. Wenn du dir ganz unsicher bist kannst du aber bestimmt deine/n Frauenarzt/ärztin anrufen und nachfragen (:

user12385
Fragesteller

Danke, das beruhigt mich echt.. also ist das kein Anzeichen für eine Schwangerschaft oder? :)

maryjane745  11.08.2021, 20:51
@user12385

Also du musst dir schon ganz sicher sein, dass du die Pille regelmäßig eingenommen hast wie es im Beipackzettel steht! Wenn du alles richtig gemacht hast, kann die schwache Blutung ganz normal sein. Alles Gute!

user12385
Fragesteller
@maryjane745

dankeschön 🙏 ich hatte nur mal weicheren Stuhl, im Beipackzettel steht, dass es problematisch ist, wenn man 'starken Durchfall' hat, aber das ist ja dann flüssig und nicht weich oder?

maryjane745  11.08.2021, 20:57
@user12385

Ja, die meinen da eher wenn man wirklich was schlechtes gegessen hat zum Beispiel und das flüssig ist, bei meiner Pille steht dabei dass sie 4 Stunden nach Einnahme als sicher aufgenommen gilt. Ich würde mir keine Sorgen machen. (:

user12385
Fragesteller
@maryjane745

Supi danke! :)

und direkt nach Einnahme ist das ja auch eig unproblematisch oder? Da ist die Pille ja eigentlich noch im Magen 🤔

user12385
Fragesteller
@maryjane745

Aber weicherer Stuhl ist eh unproblematisch oder? Flüssig war es nie bei mir

maryjane745  11.08.2021, 21:01
@user12385

Ja klingt schon so! Das haben ja viele Frauen manchmal, die das einnehmen.