Periode in Tribute von Panem

12 Antworten

Ich glaube im zweiten oder im dritten Teil wundert sich Katniss darüber, warum niemand von den Jungen einen Bart bekommen hat in der Arena und fragt sich, was das Kapitol wohl mit denen gemacht hat. Ich denke, dass in dieser Situation genauso wie bei der Periode irgendwelche Hormone im Spiel waren, die das unterdrückt haben...

Es ist eine Dystopische Geschichte. Und ich meine wenn die sich anhand riesen Spritzen Aufsprührer in den Arm Stechen lassen können ohne zu bluten oder ähnliches, denke ich können die im Capitol auch dies ändern. (In den Büchern steht nichts dazu)

Es ist natürlich ein Film bzw. Buch aber die Frauen/Mädchen in den Büchern sind ja einer Stress Situation ausgesetzt und da kann es zum Ausbleiben der Periode kommen :)

Vieleicht haben sie das ja vom Kapitol gesteuert, würde es nicht doof ankommen wenn eine spätere Siegerin bei Geschäft b.z.w Bluten erschischt wird?

Was möchtest Du wissen?