Periode in der schule

11 Antworten

Das ist Fies.

Am Besten, du redest mit deinem Lehrer Darüber, also so mache ich das immer! Der hilft mir dann immer, und wenn so etwas wie bei dir ist, dann Sagt er zu mir, Ich soll raus gehen, und redet mit der Klasse. Danach ist alles gut.

Plan B: Du kannst sie auch einfach Ignorieren, irgendwann Passiert sowieso etwas anderes was schlimm ist, und die werden deinen Vorfall schon lange vergessen haben :)

PS: Lass dich nicht Unterkriegen :DDDD

Geh in die Schule und ignoriere die anderen.Außerdem ist das nicht wirklich schlimm. Du bist wahrscheinlich nicht das einzigste Mädchen auf der Welt bei der das passiert ist.

Tipp: Zieh immer eine Slipeinlage an und dann wenns nass wird nimmst du halt ne binde oder ein tampon je nachdem was du benutzt. Außerdem ist ne slipeinlage auch dafür da wenn man sehr viel aussfluss hat.

Also ich habe immer ne Slipeinlage an und dann hab ich noch in meinem Schulranzen eine Slipeinlage,eine binde und ein Tampon,je nachdem was ich machen will.

Bin 12 und hab meine Tage auch noch nicht solange.

Bozhi  15.06.2021, 15:11

Ich bin auch 12

Das kann jeden passieren, ist die natürlichste Sache der Welt. Alles unreife Teenys die darauss ein Thema machen. Lass sie nur reden, damit zeigen sie wie kindisch sie doch im Grunde genommen sind.

Lass sie ruhig lästern, lach mit, so merken sie, dass es dir egal ist. Nimm es nicht ernst. So nimmst Du ihnen die Waffe aus der hand.

Ein paar Sprüche, tun auch gut.

"Mensch, Ich hätte nie gedacht, dass Ich mal der Mittelpunkt in deinem Leben sein werde"

"Warte mal kurz ich muss mich auf dein niveau herruntrsetzen"

stell dich doch einfach mal in der pause vorn vor die klasse und bitte um etwas aufmerksamkeit und dann frag die mal:

HI-SEID IHR EIGENTLICH BESCHEUERT?AUS EINEM FLECK IN DER HOSE EINEN ELEFANTEN ZU MACHEN?SEID IHR SO RÜCKSTÄNDIG-WISST ÜBER NICHTS BESCHEID UND LEBT NOCH IN DER STEINZEIT?

SO DAS WARS - IHR TUT MIR LEID! MAN SEID IHR ALTMODISCH!

das will sich keiner sagen lassen;wirst sehen man läßt dich in ruhe.

am besten du übst deinen auftritt daheim vor dem spiegel.

ich kenne dein problem. soll ich dir mal was sagen? diese kinder die dich mobben haben selber angst das sie gemobbt werden sie sind schwach und gehen deswegen auf schwächere! ignoriere diese dummen kinder einfach glaub an dich. wenn die dich mobben oder dich ärgern guck die mobber an und lach einfach glaub mir das wird die platt machen! wenns schlimmer wird geh BITTE zu einem lehrer oder sprich bitte mit deinen eltern.

glaub an dich du schaffst das lg netgutefragen