Periode 2 wochen zu früh?

5 Antworten

Wenn du die Pille noch nicht nimmst, kann es mal passieren, dass die Periode hin und wieder etwas unregelmäßig kommt. Es kann aber auch an solchen Dingen wie Stress, Ernährung oder Sport liegen, dass der Zyklus durcheinander kommt.

Was soll das schon sein? Der Zyklus kann manchmal mal eben schwanken und somit kommt Deine Periode mal früher oder später. Ist doch nicht schlimm und vollkommen normal. Brauchst Dir keine Gedanken zu machen.

LG Anuket

Das ist bestimmt eine verfrühte Periode. Bist du jetzt schlauer? Frag einen Frauenarzt.

Wieso kommt meine Periode eine Woche zu früh?

Ich habe meine Periode eine Woche zu früh bekommen,sonst verschiebt sie sich höchstens um ein oder zwei Tage. Kann es sein das es ist weil Ferien hatte oder weil ich micht verkältet habe? Könnte es auch andere Gründe haben? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Probleme bei Einnahme der Pille?

Ich nehme seit meiner ersten Periode wie verschrieben die Pille. Meine Periode ging allerdings 1 Woche, anstatt 4 Tage (wie sonst immer, was wahrscheinlich kein Problem darstellt). Die erste Einnahme war vor 2 Wochen. Was mir Sorgen macht, dass ich nach meiner Periode noch immer Blutung hatte (braunes Blut) und jetzt wieder rotes. Ist das die Zwischenblutung und nichts problematisches?

...zur Frage

Schon wieder meine Periode?

Hi,ich hab am 2.Juli meine Tage bekommen und bis zum 9.Juli meine Tage gehabt.Jetzt habe ich wieder meine Tage,warum ist es so früh?Heute ist der 19.Juli und ich hab schon meine Tage.Bin fast 15 und hab meine Tag seitdem ich 12 bin.

...zur Frage

Vverfrühte Periode und zu lang?

Periode kam 5 Tage zu früh, ging knapp 2 Wochen bis gestern. Beim Sex eben hat's gebrannt und wieder blut am Kondom gewesen. Vagina brennt nun. Wieso kamen Tage zu früh und für solange ?

...zur Frage

Ist das normal das ich meine Periode 2 wochen zu früh hab?

Ich hab jetzt meine Periode 2wochenzu früh bekommen aber es ist auch mal passiert...aber das waren nur 2Tage zu früh..und jetzt 2 Wochen aber es ist nicht so stark wie immer...(Und bin 11Jahre alt)

...zur Frage

schwanger trotz periode? kann das sein? mit 15?

hallo leute ich hatte vor c.a 3-4 wochen GV und danach hab ich fieber bekommen bis heute noch ich hab aber vor 1 woche noch meine periode gehabt war auch beim Frauen Arzt der von unten kurz nach geguckt hat und meinte das sie nicht sieht es auch viel zu früh wäre doch ich kann nichts mehr essen mir ist ab und zu übel und hab so komische gefühle im bauch weiss nicht ob das alles einbildung ist oder sonst was ich brauche eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?