Periode 2 mal im Monat der?

3 Antworten

Nimmst du die Pille?

Zwischenblutungen sind (egal ob mit oder ohne Pille) immer mal möglich. Das was du beschreibst klingt nach einer Schmierblutung. Die haben im Normalfall keine ernsten Hintergründe wenn sie einfach so mal vorkommen. Passiert sowas allerdings regelmäßig oder kommen noch andere Beschwerden dazu, dann sollte man zum Gynäkologen gehen.

Sollte nicht schlimm sein.

Wenn das wiederkehrend sein sollte, würde ich mal zum FA gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich mit Medizin und Psychologie auseinander.

Kenne ich, nein ist nicht schlimm.... Es nervt einfach nur