Periode kommt nicht?

3 Antworten

Völlig normal. Meist pendelt sich die periode erst mit 25 regelmäßig ein.

Durch verschiedene lebensumstände ändert die sich ja auch öfters. Wie neuer Job, Stress etc pp.

Manchmal hat man auch einfach kein eisprung und dementsprechend keine periode.

Mach dir nicht son Stress, bleib ruhig hab einfach notfalls hygiene Artikel mit und sei froh das du die nicht hast 😊

Melanie732
Fragesteller

Danke hat jemand von euch Erfahrung mit agnus castus und kann das überhaupt den Eisprung zurückbringen?

Wenn die Ärztin sagt dass es normal ist dann hast du doch schon professionelle Hilfe oder?

Melanie732
Fragesteller

Sie meinte das es normal wäre hat mir dann agnus castus verschrieben ich mache mir halt noch Gedanken weil sie keine Untersuchung gemacht hat außer den Krebs Abstrich

Wenn du viel Stress hast kann das schonmal vorkommen. Das hatte ich beim Reisen z. B. auch häufig durch die Zeitverschiebungen und da du nun in der Nachtschicht arbeitest, kann das auch damit zusammenhängen.

Ernähr dich möglichst ausgeglichen, schlaf genug, dann sollte sich das bald wieder einpendeln :)