Perfekte frauen mit großen brüsten am pool und dann ich?

11 Antworten

Es gibt auch Männer, die auf zierliche Figuren stehen. Außerdem ist die Figur nicht alles, eben nur Optik. Wenn du das selbst zu alleinigen Maßstab erhebst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du Minderwertigkeitskomplexe bekommst.

Spiele die Trümpfe aus, die du hast. Oder zählen bei dir nur A**ch und Ti**en?

Reduziere dich doch nicht nur auf Körbchengrößen. Vielleicht kommt auch kein Typ an, weil du wenig Selbstbewusstsein zu haben scheinst und dies sich entsprechend in deiner Ausstrahlung widerspiegelt. Es gibt übrigens auch Männer, die kleine Brüste mögen, falls dich das beruhigt.

Außerdem sind zu große Brüste unpraktisch. Im höheren Alter können solche Frauen nämlich Rückenschmerzen bekommen.

Aber du bist im Urlaub. Der Sinn des Urlaubs ist es doch nicht, sich angaffen zu lassen, sondern sich zu erholen.

Ich finde kleine Brüste attraktiver.

Dies ist sicher der falsche Weg!!! Ich kann nur als Junge sprechen: wenn ich einem Mädchen nachschaue, dann sicher nicht nur weil sie vielleicht einen größeren Busen hat, sondern weil sie mich als Ganzes anspricht, oder ich einfach fasziniert bin!!
Wenn man grade selber nicht glücklich ist, bildet man sich sicher auch einiges ein, dass Jungs zum Beispiel nur die anderen Frauen anschauen...
...reduziere dein Aussehen nicht nur auf dieses eine Merkmal / Bist sicher eine hübsche junge Frau!

Nicht Dein geringer Brustumfang ist das Problem, sondern Dein unterentwickeltes Selbstbewusstsein.

Möchtest Du nur wegen Äußerlichkeiten gemocht werden oder wegen Deines Charakters.

Ganz nebenbei: große Brüste sind hinderlich beim Sport und können zu starken Rückenproblemen bis hin zu Skelettverschiebungen führen. Das ist extrem schmerzhaft.

Sei also vorsichtig mit dem, was Du Dir wünscht - es könnte in Erfüllung gehen.