Perfekte frauen mit großen brüsten am pool und dann ich?

13 Antworten

Reduziere dich doch nicht nur auf Körbchengrößen. Vielleicht kommt auch kein Typ an, weil du wenig Selbstbewusstsein zu haben scheinst und dies sich entsprechend in deiner Ausstrahlung widerspiegelt. Es gibt übrigens auch Männer, die kleine Brüste mögen, falls dich das beruhigt.

Außerdem sind zu große Brüste unpraktisch. Im höheren Alter können solche Frauen nämlich Rückenschmerzen bekommen.

Aber du bist im Urlaub. Der Sinn des Urlaubs ist es doch nicht, sich angaffen zu lassen, sondern sich zu erholen.

Nicht Dein geringer Brustumfang ist das Problem, sondern Dein unterentwickeltes Selbstbewusstsein.

Möchtest Du nur wegen Äußerlichkeiten gemocht werden oder wegen Deines Charakters.

Ganz nebenbei: große Brüste sind hinderlich beim Sport und können zu starken Rückenproblemen bis hin zu Skelettverschiebungen führen. Das ist extrem schmerzhaft.

Sei also vorsichtig mit dem, was Du Dir wünscht - es könnte in Erfüllung gehen.

ich würde diese doofen Blicke ignorieren. sei doch einfach du selbst. Männer gucken nur einmal auf diese großen Brüste. nur komisch,dass dich viele dabei übersehn. mach dir keinen Kopf. ich gucke auch schonmal hin,wenn ein Mädchen kleine hat. find ich schöner.

Dies ist sicher der falsche Weg!!! Ich kann nur als Junge sprechen: wenn ich einem Mädchen nachschaue, dann sicher nicht nur weil sie vielleicht einen größeren Busen hat, sondern weil sie mich als Ganzes anspricht, oder ich einfach fasziniert bin!!
Wenn man grade selber nicht glücklich ist, bildet man sich sicher auch einiges ein, dass Jungs zum Beispiel nur die anderen Frauen anschauen...
...reduziere dein Aussehen nicht nur auf dieses eine Merkmal / Bist sicher eine hübsche junge Frau!

Keine Sorge, du wirst auch angeschaut. Leider fällt es dir nur nicht auf. Schade, wirklich schade....! Du könntest richtig glücklich sein, wenn du wolltest und wenn du das Leben nicht so einseitig und oberflächlich betrachten, sondern seine Vielfältigkeit erkennen würdest. 99,99% der Menschen sehen durchschnittlich aus! :-)

Die meisten Männer haben selbst keinen perfekten Körper und viele mögen gar keine großen Brüste leiden. Wie kommst du nur auf so einen Unfug!

Was möchtest Du wissen?