Penny-markt zentrale deutschland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Penny ist ein Unternehmen der REWE GROUP PENNY-Markt Gesellschaft mit beschränkter HaftungDomstr. 2050668 Köln

Telefon: 0221-149-0Telefax: 0221-149-9000

E-Mail: kontakt(eat9penny.deFalls du dich über ein Vorfall in einem Penny-Markt Bescherden möchtest, siehe hierhttp://www.penny.de/index.php?id=kontakt

helmutgerke  28.06.2011, 06:04

danke abuDavut für den "Stern" - denke daran, es dauert einige Zeit bis Penny auf eine Email antwortet.

Die Postadresse der Penny-Markt-Zentrale hast du ja schon, ich liefere noch die telefonische Kontaktmöglichkeit :)

Kostet 9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, bei Mobilfunk zahlt man maximal 42 Cent pro Minute.

http://www.penny.de/?id=kontakt

Die Filialen selbst sind telefonisch nicht erreichbar, weil sich die Mitarbeiter um die Kunden kümmern müssen :)

PENNY-Markt GmbH

Domstr. 20

50668 Köln

Telefon: 0221-149-0

Telefax: 0221-149-9000

E-Mail: kontakt@penny.de

Zu dumm zum Googlen?