Penny Board versenden?

4 Antworten

geh zur filliale und lass dir dort ein paket geben (das kostet ein paar euro, je nachdem wie groß es am ende ist, und dann bringst du es wieder dorthin und lässt es da verschicken, das kostet dann nurnoch die briefmarke, variiert dann je nach gewicht und größe des pakets.

Geh zur Post und die werden dir dann sagen wie viel es kostet, weil es auch darauf ankommt wohin du das Paket schicken willst

In einen Karton packen, ihn zukleben, zur Post gehen, dir eine ausreichende Briefmarke verkaufen lassen, draufkleben auf den Lieferschein, Absender- und Empfängeradresse auf den auch bei der Post erhaltenen Lieferschein und fertig.

Weiß denn heute niemand mehr, wie man Pakete verschickt?

directioner1213
Fragesteller

Das weiß ich doch schon , du hast die Frage falsch verstanden ! Kann heutzutage niemand lesen ?

hallosammy  27.02.2016, 18:49
@directioner1213

Also "wie macht man das" habe ich beantwortet, "wieviel kostet das":

Karton wenn du einen kaufen musst 2-3€

Lieferschein nix

Paketmarke ca. 7€ - variiert nach Größe, Gewicht und wohin dus versendest