Penisvergrößerungsmethoden?

5 Antworten

Lass Dir was von einem erfahrenen Mann raten: Die Länge besagt gar nix, das hin und her macht die Meter  :-).  Nein ernsthaft, noch nie haben Frauen der Länge eines Phallus Bedeutung gegeben. Nimm Dir ein Beispiel an Casanova, dem grössten Liebhaber aller Zeiten. Er war, so man den zeitgenössichen Beschreibungen glauben darf, eher kleinwüchsig, hatte einen Buckel und von der Länge seines Organs weiss man nichts erhebendes zu berichten. Allerdings rühmten alle Frauen seinen ungeheuren Charme. Versuche also, mal dieses Feld zu bearbeiten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Penisvergr%C3%B6%C3%9Ferung#Verfahren

guckst du link oben. eine creme gibt es nicht. zumindest keine wirksame, auch wenn dir das internet den steifen vom himmel verspricht.

Ergebnisse- naja, grösser soll er werden, beim steiffer soll es manchmal zu problemen kommen.

Die empfindlichsten punkte sind die ersten 6cm. solange du ihn soweit reinbekommst, müsste eigentlich alles ok sein.

Hallo! Außer riskanten Operationen lässt sich da nichts machen - warum auch. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Du bist also gut dabei und bist Du noch jung kann der auch noch wachsen, alles Gute.

Wie kann ich einen größeren Penis bekommen, ohne dafür unters Messer zu müssen und was man mit 13 Jahren auch bekommt?

...zur Frage

Phallosan Forte / Penisvergrößerung Erfahrungen?

Hey ich würde gerne wissen ob schon mal jemand das Produkt Phallosan Forte getestet hat (wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass es Leute vor mir gab, die sich das Teil zugelegt haben)! Aber würde gerne wissen ob es wirklich funktioniert? Bzw von Erfahrungen damit hören?

Gruß ronaldo1000

...zur Frage

Ist mein penis in ordnung?

Hallo, ich bin 14 und mein penis ist 17-18 cm lang (steif) - ist es normal? Ich onaniere jeden Tag.

...zur Frage

Phallosan Forte in der Pubertät?

Bitte erklärt mir nicht, dass Phallosan Forte nichts bringt, dass die Länge nichts ausmacht, dass ich eh eine gute Länge habe oder dass mein Penis eh noch wächst.... Meine einzige Frage ist ob diese Methode der Penisvergrößerung im Wachstum schädlich ist oder das Wachstum beeinflussen kann. (Ich bin jetzt fast 16 und mein Penis ist ca 14-14,5 cm lang) Wer mit der Methode nicht vertraut ist, hier ist ein Link:

http://www.phallosan.de/

...zur Frage

Wächst mein penis noch ich bin 14 und er ist steif 8 cm?

Ich bin 14 und ich möchte wissen ob mein penis noch wächst er ist steif 8cm weil ich habe Angst das meine Freundin ihn zu klein findet bitte nehmt meine Frage ernst danke

...zur Frage

Wo kann ich meinen Penis verlängern lassen?

Sollte ja auch eigentlich die Krankenkasse übernehmen. Weil der ist schon ziemlich kurz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?