Wurde der Penisring falsch benutzt?

4 Antworten

Die gibt es in mehreren Größen, vielleicht ist dein Penisring zu groß.

Keinen aus Metall verwenden !

Du solltest deinen Penis stimuliert halten, einfach gar nichts mehr machen und denken der bleibt ewig steif wird nicht funktionieren.

Wenn du schnell zu Ejakulation kommst dann spritze einmal ab, zum Beispiel durch Masturbation, danach benutzt du den Penisring und solltest beim zweiten mal länger durchhalten.

IIOIOE
Fragesteller

Also ich habe jetzt einmal den 2,6 Durchmesser und den 3,0 ausprobiert... Der 3.0 Durchmesser ist wirklich okay..der 2.6 sieht ein wenig ungesund aus...er schnürt wirklich sehr ab und der Penis wird extrem rot...Ich denke der 3.0 ist in Ordnung...Aber reicht die Reibung beim Sex zur Stimulation um ihn steif zu halten?

DepravedGirl  30.07.2015, 01:02
@IIOIOE

Wenn der mit 3.0 gut ist dann nehme den.

Aber reicht die Reibung beim Sex zur Stimulation um ihn steif zu halten ?

Das musst du ausprobieren !

IIOIOE
Fragesteller
@DepravedGirl

Und was könnte der Arzt mir verschreiben? Gibt es denn ein Mittel gegen das Zufrühkommen?  bzw. das Entsteifen?

DepravedGirl  30.07.2015, 01:33
@IIOIOE

Ich bin keine Ärztin, aber sowas kann ja auch organische Ursachen haben, also untersuchen lassen.

Wenn du zu schnell zur Ejakulation kommst dann spritze einmal ab, zum Beispiel durch Masturbation, danach benutzt du den Penisring und solltest beim zweiten mal länger durchhalten.

IIOIOE
Fragesteller
@DepravedGirl

Das alles hat mir sehr geholfen vielen Dank :)

Also ich habe jetzt einmal den 2,6 Durchmesser und den 3,0 ausprobiert... Der 3.0 Durchmesser ist wirklich okay..der 2.6 sieht ein wenig ungesund aus...er schnürt wirklich sehr ab und der Penis wird extrem rot...Ich denke der 3.0 ist in Ordnung...Aber reicht die Reibung beim Sex zur Stimulation um ihn steif zu halten?

Versuche vielleicht den Ring erst drüber zu machen , wenn er steif ist. Denn wenn du ihm vorher Rauf machst , fließt nicht genügend Blut in den Penis und erschlafft so viel schneller. Machst du ihn drüber , wenn er schon steif ist, staut sich das Blut im Penis und er wird eher steif bleiben . Mfg

IIOIOE
Fragesteller

Vielen Dank das klingt logisch :)

Aber was heißt stimuliert halten? Sprich beim Koitus einfach weiter versuchen ihn einzuführen? Stimuliert das?

DepravedGirl  30.07.2015, 01:03

Masturbiere solange bis du bereit bist ihn einzuführen.

IIOIOE
Fragesteller
@DepravedGirl

Aber er erschlafft nach der Ejakulation...warum ist das so? Ich kann ihn nicht steif halten