Penislänge 15 Jahren?

10 Antworten

Ist Normal.

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein, zum Beispiel mit 20.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also über dem Durchschnitt von Erwachsenen.

Die Größe ist aber eh nicht so wichtig und den meisten ziemlich egal.

Frag deine Kumpels in der Schule, Sportvrein etc. Dort könnt ihr Vergleiche anstellen. Dann kann einer auf den anderen neidisch sein oder auch nicht.

16 cm sind etwas mehr als die Durchschnittslänge. Mit dem Alter hat das nichts zu tun. Wahrscheinlich bist du unten jetzt ausgewachsen, da ist bei den einen früher und bei anderen später bis maximal 21 Jahren.

Man kann keine Durchschnittsgröße für 16 Jährige nennen, denn in diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach zu groß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes nehmen, welcher bei ca. 14 cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Glaube das ist groß😉