Penisgröße 16cm (20 Jahre) Kann es sein, das diese Größe wirklich​ Schmerzen​ bei Frauen verursacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß was du meinst. Ja das kann passieren. Muss aber nicht. Mir ist es mal passiert. Ich hatte eine Freundin die nicht so tief war und ich hab 17 cm. In solchen Fällen kann es passieren das du in der Vagina deiner Freundin anstößt und das kann für sie schon schmerzhaft sein.

Dankeschön für die Antwort :) Finde ich aber schon blöd :/

0
@Rooobaert

Naja. Wenn man etwas acht gibt geht das schon. Bis man etwas Erfahrung hat kann man sich auch mit ein paar kleinen Tricks behelfen. Z. B. Die Hand zwischen Deinen Körper und den deiner Freundin legen. Je nach dem wie tief deine Freundin ist. 

1

Kommt auch auf die breite an und die koerper Größe deine Freundin.

Wenn sie relativ klein ist Dan kann das schon sein.

Ohh :/

0

einfach nicht bis zum Anschlag reinstecken das passt das schon :D

1

Wirkt so als würdest du gerade angeben wollen. Du hattest scheinbar entweder Jungfrauen im Bett oder jammerlappen etc. Meiner hat 20 cm und ich bin nur 1,54 groß und extrem zierlich .

Wie geht das sex penis etc?

Wie geht das wenn er mir ein bild von seinem schwan* geschickt hat Dies aber total gross und dick ausgesehen hat (bei snapchat kann man nicht bescheissen mit bilder)

Und heute als wie sex hatten ich fast nix gespürt habe? HAHAH Ich verstehs nicht ganz Ist zwar nach 10min schon gekommen hat auch gross ausgesehen in der unterhose und sich so dick angefühlt (Missionarstellung) Aber aufeinmal spür ich nichtmal das er drin ist voll komisch (mit viel gleitgel)

Mit den ich vor ca 2monaten hatte der hatte einen sogrossen das ich schmerzen hatte . Ich verstehs einf nur nicht . Und frag mich an was das geliegen hat . (Davor hat er mich gefingert usw) Danke an alle lieben antworten. Und von kindern dumme antworten brauch ich auch nicht dankeeee

Lg 😊

...zur Frage

Wie groß mein penis ist?

Mein penis ist sclaff 10 cm und steif 16cm aber der ist nicht dick wieso eigentlich?

LG

...zur Frage

PenisGröße okk?

Ist es normal wenn man 15 ist das der penis nur 13cm groß ist ?

...zur Frage

Meine Freundin hat ganz dolle Schmerzen, wenn ich in Sie eindringen möchte (Scheide), Sie sagt immer er ist zu Groß...was soll ich machen?

...zur Frage

Penisgröße im laufe der pubertät?

Also ich bin gerade frisch 14 geworden und mein penis ist 12-13cm groß. Ich finde das ein wenig klein, da der penis von eines Freundes 16cm lang ist. Er isz 13. Ich habe jetzt sehr angst, dass er nicht mehr richtig wächst. Kann mich jemand beruhigen?

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?