Penisbewertung?
Im Internet werden - gegen Bezahlung - Penisbewertungen, meist als Schwanzbewertung bezeichnet, angeboten.
Wer hat einen solchen Dienst schon mal in Anspruch genommen oder würde es tun und warum ?
Wie denken die Frauen darüber ?
Okay. Nachdem einige Antworten kamen - ich habe mir schon Bewertungen eingeholt.
Nicht aus Selbstzweifel o. ä. Mir ging es darum meine exhibitionistische Neigung ausleben und - legal - Bilder meines Penises (hart / schlaff / die Eichel) an Wildfremden Frauen verschicken.
Der Gedanke, das die ihn sich intensiv anschauen erregt mich genauso wie ihre Kommentare, die ich mir als Sprachnachricht schicken lasse.
Beim Anhören onaniere ich auch schon mal.
3 Antworten
Ich kann es nicht nachvollziehen warum so viele Jungs eine Bewertung ihres Penis möchten, wenn sie dafür auch noch Geld ausgeben, finde ich das völlig daneben. Ich finde jeder Penis ist auf seine Weise schön und eigentlich müsst nur ihr nur selbst damit zufrieden sein. Alles andere ist eine Meinung nach dem Geschmack von einzelnen Personen, das sollte einen gar nicht interessieren. Und wenn ihr unbedingt eine Meinung wollt, dann fragt doch nahestehende Personen, die ihr hoffentlich sowieso regelmäßig nackt seht und deren Meinung ihr dann auch einschätzen könnt, zb eure Freundin, eine gute Freundin, Schwester, Cousine usw.. Es ist schon sehr auffallend, wie viele Jungs mit ihrem Penis hadern, bekomme das in meinem Umfeld auch häufig mit und wenn ich mir dann welche davon anschaue um meine Meinung zu äußern, sind es immer schöne, funktionierende, erotische und erregende Penisse. Ich habe kein Problem damit mir im realen Leben die Penisse anzusehen, mag das sogar eigentlich ganz gerne, aber die Selbstzweifel und das mimimi was da oft dabei ist, ist echt zum teil besorgniserregend. Jungs, akzeptiert eure Penisse einfach so wie sie sind und habt möglichst viel Spaß damit, egal ob alleine oder mit nem sexy Mädchen (oder sexy Jungen, usw)! W17
Wurde schon oft gefragt:
“Willst mal sehen? Kannst bewerten“
Aber nein, nein… Nein…
Keine Ahnung also ich finde das ganz interessant und aufregend solange ich damit einverstanden bin ist es doch schön