Penis zu klein mit 15 hab nur 13cm?

12 Antworten

Hi, ich denke, dass du dir zu viele Sorgen machst. Dein Penis kann noch bis du 18 bist wachsen. Außerdem gibt es auch Frauen, die auf kleine Penise stehen. Also mach dir keine Sorgen, es ist nicht so wie man es in Pornos sieht!

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Servus Nackensteak111,

Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen - dein Penis ist für dein Alter sogar ziemlich groß. :)

Der Durchschnittspenis eines 15jährigen ist bspw. in etwa 11 cm groß - damit liegst du mit 15 cm schon deutlich über dem Durchschnitt von 15jährigen :o

Du liegst jetzt schon mitten im Durchschnitt von Erwachsenen (je nach Studie ca. 13,1 - 14,5 cm)

Da dein Penis ja noch nicht fertigentwickelt ist, kann es gut sein,dass da sogar noch ein bisschen was dazu kommt - aber selbst wenn nicht, wäre das kein Problem :)

Eine Vagina ist in etwa 12-14 cm lang - damit wirst du also auf keinen Fall Probleme bekommen, vor allem, da die empfindlichsten Stellen einer Frau sowieso außerhalb liegen (Klitoris) oder innerhalb der ersten paar Zentimeter.

Es kommt daher tatsächlich mehr auf die Technik an als auf die Länge - das ist nicht nur son Spruch, sondern stimmt tatsächlich. :3

Auslachen wird dich kein Mädchen - du hast einen völlig normal großen Penis, der sogar noch wachsen kann, bis du 20 bist.

Mach dir daher deswegen keinen Stress :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Deine Einstellung zur Sache "Sex" wird letzendlich den Ausschlag geben, ob du ausgelacht wirst. Sei selbstsicher, das ist dabei viel wichtiger. Das Mädchen muss zu dir aufsehen können und dich aufregend finden. Wenn das gegeben ist, wirst du nicht für diesen winzigen Penis ausgelacht werden. . .. Scherz, die Größe ist für dein Alter in Ordnung.

Penisse wachsen bis man 21 ist, von daher kann da noch ein Schub kommen. Es gibt also noch lange keinen Grund zur Sorge.

Hallo Nackensteak111,

mach dir da bitte nicht zu viele Gedanken und Sorgen. So klein wie du vielleicht denkst, ist dein Penis gar nicht.

Nur mal als Anhaltspunkte: Der durchschnittliche Penis eines erwachsenen Mannes ist ca. 13,5 bis 14,5 cm lang (je nach Studie) und hat einen Umfang von ca. 12 cm (Durchmesser knapp über 4 cm).

Wie du siehst, liegst du da nur minimal unter dem Durchschnitt. Also alles im grünen Bereich.

Noch dazu befindest du dich auch noch im Wachstum. Von daher kann bei dir durchaus auch noch der eine oder andere Zentimeter dazu kommen. Schließlich kann der Penis bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen.

LG Sascha