Penis zu klain?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du solltest dich gar nicht an Pornos orientieren da die Fake sind. Deine Größe ist voll im Durchschnitt, die Größe ist vollkommen in Ordnung. Mach dich einfach nicht verrückt, die Größe kannst du eh nicht beeinflussen.

LG. Nico

Wenn Du Dich an den ausgesuchten Riesenschwänzen der Pornodarsteller orientierst, ist es ganz normal, dass Du Dir zu klein vorkommst.

Versetze Dich mal in die Lage eines Regisseurs, der einen Porno drehen will, der die Leute von den Hockern reißt. Was würdest Du wohl bevorzugen? Einen Mann mit kleinem Pimmel oder einen mit einem Riesending? Natürlich nimmt der Regisseur den mit dem Riesending. Solche Typen sind aber die Ausnahme.

Wenn Du Dich an den Penissen aus den Pornos orientierst, nimmst Du Dir ein Ideal zum Vorbild, das nicht der Realität entspricht. So ist es ganz verständlich, dass Du Dir benachteiligt vorkommst.

Der Durchschnitt in Mitteleuropa ist zwischen 13 und 15 cm. Du liegst ganz gut im Durchschnitt; Dein Penis ist also nicht zu klein.

Tobiv838
Fragesteller

Dankeschön!!

Pornos sind leider die echte Realität.

Du hast verloren (-:

Lern das Pornos nicht die Realität sind. Wirklich nicht. 80% von dem was man da sieht gehört für viele Menschen für ihren regulären Sex NICHT ins Repertoire.