Penis von Freund stinkt, was hilft?

7 Antworten

Was stinkt sind die Bakterien unter der Vorhaut- man muss sie richtig nach hinten zurückziehen, damit dort alles abgewaschen werden kann. Es kann sein, dass trotz zurückziehen nicht alles erreicht werden kann. Es hilft leider nur eine (teil) Beschneidung.

Das sollte aber der Arzt wissen.

Ich hatte damals auch einen Freund mit dem gleichen Problem, aber dann ging es...

Mal ehrlich, du bläst ihm einen, obwohl es unangenehm riecht? Wieso nehmt ihr nicht wenigstens ein Kondom? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, bekomme schon Gänsehaut vom Lesen.

Dein Freund muss zum Arzt. Jeder Mann muss im Leben zum Urologen, jede Frau zum Gynäkologen. Wer das nicht kann, ist nicht erwachsen, nicht verantwortungsvoll und nicht beziehungsfähig.

Außerdem, wenn das eine innerliche Infektion ist, kann er davon auch unfruchtbar werden, wenn es blöd läuft. Arztbesuch ist überfällig.

Wow, richtig sympathisch bist du ^^

0
@NaomiChan

Das ist das einzige was dir dazu einfällt ?

Du bist echt ne Nummer. o.O

0
@Mirarmor

Deine "Antwort" hat mir nicht geholfen. Aber danke fürs indirekte beleidigen. 

0
@NaomiChan

Mädchen, das musst du schon ertragen, dass andere das nicht nachvollziehen können, was ihr tut. Das ist keine Beleidigung.

0
@Mirarmor

Gott behüte, dass ich das ertragen "muss".

Mir tun die Leute leid, die dich wirklich ertragen müssen ^^

0
@NaomiChan

Wieso denkt ihr Teenies bloß, dass ihr mit solchen Sätzen schlagfertig seid?

Im Kindergarten habt ihr wohl noch Anerkennung dafür bekommen.

0

Er weiß aber, dass er die Vorhaut beim Waschen zurückschieben muss?

Ändert sich nichts, sollte er mal zum Arzt gehen.

www.penis-stinkt.de

Was möchtest Du wissen?