penis tut meiner freundin weh!..

4 Antworten

Das liegt nicht an dir, sondern sie verkrampft wahrscheinlich. Evtl. das Vorspiel mehr ausdehnen.

Schon mal "getestet" ob sie feucht genug ist?! Oder entspannt genug?! Wenn dem nicht der Fall ist, ist es kein Wunder das es ihr weh tut. Geh auf sie ein, sonst wird das nichts.

Umgang von 5,2cm.. Gibt es sowas überhaupt ?

Kein Wunder. Bei einem Umfang von 5cm kann sie sich auch gleich einen Säbel unten hineinstecken.

Erzähl nicht so einen Bullshit. Wenn du bei 21cm Länge nur einen Umfang von 5cm hast, dann hast du ein ernsthaftes Problem.