Penis sticht nach Masturbation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du beschnitten?

Es könnte sein das du einfach durch zu schnelle Bewegung mit der Penisspitze über den Stoff gerubbelt bist. Der Penis ist empfindlich und da bei Jungs die Nervenenden in die Penisspitze führen ist sie sehr empfindlich.

Sofern das bisher nur einmal passiert ist und du sonnst keine Probleme hast empfehle ich dir immer alles untenrum ausziehen damit Sowas nicht nochmal passiert.

Bei Nachfragen einfach fragen

Beste Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Edison123456
Fragesteller

Ja, ich bin beschnitten, und das seit 2 Jahren. Zudem habe ich auch seit längerer Zeit keine SB mehr gehabt, vielleicht liegt es ja daran.

flammenkonig772  23.09.2021, 21:47
@Edison123456

Es muss nicht immer alles aufgrund einer schweren Krankheit zurückzuführen sein.

Vlt War es auch eine ungünstige schnelle Bewegung und der Penis lag einfach ungünstig. Gibt viele Möglichkeiten aber sofern nicht nochmal ein spontanes ziehen unerklärlich kommt würde ich mir da keine Sorgen machen

Hatte ich schon paar mal.

Also bei mir ging es immer selber weg.

Geh aber trotzdem zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit würde ich zu einem Arzt gehen, das kann eine Nebenhodenentzündung sein, oder auch eine Blasenentzündung. Sowas hatte ich schon mal vor ein paar Jahren.

Der Penis sollte absolut nicht stechen nach dem runter holen, das ist kein gutes Zeichen und gehört abgeklärt.

Edison123456
Fragesteller

Kann das eine Reizung sein?

SirPanda  23.09.2021, 21:37
@Edison123456

Nein, auch nach einer Reizung sollte das nicht stechen. Ich hatte schon Tage da habe ich mir sechs mal einen runtergeholt, da sticht nichts.

Es kann wie gesagt eine Nebenhodenentzündung sein oder eine Blasenentzündung, eventuell auch eine Harnleiterentzündung.

Das gehört aber ab geklärt weil du höchstwahrscheinlich Antibiotikum benötigst

SirPanda  23.09.2021, 21:39
@Edison123456

Gerne. Ich hatte mal auch so ein Art stechen, da lag es an einer Blasenentzündung.

Ich habe dann tatsächlich Antibiotikum nehmen müssen.
daher ist das beste Stück von dir ist, würde ich wirklich zu einem Arzt gehen auch wenn es unangenehm ist.

Ich tippe mal das du noch minderjährig bist: nimm dir einfach deine Gesundheitskarte und geh zum Arzt, deine Eltern bekommen da nichts mit.

SirPanda  23.09.2021, 21:42
@Edison123456

Ja, mit Ultraschall. Aber ich glaube das war nicht der Penis direkt, sondern eher unten Richtung Hoden aber halt von oben, nicht direkt an den Eiern. Ich kann das gerade nicht beschreiben, da wo der Pimmel beginnt unterhalb vom Bauchnabel hat sie alles mit Ultraschall ab gesucht

Ich würde zum Arzt gehen, aber mit den Eltern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Edison123456
Fragesteller

Sollte aber nichts schlimmes sein, oder?

Ottersberg44  24.09.2021, 10:22
@Edison123456

Vielleicht doch nur eine Überanstrengung, das Du zu stark gerieben hast ,denn wenn du eine Entzündung hast, hattest du vorher schon was merken müssen