Penis seit 5 Monaten nicht gewachsen?

8 Antworten

dein Wachstum ist halt schon abgeschlossen, das kommt oft mit 13 vor

TomMike001  13.05.2020, 07:37

War bei mir mit 14 auch so. Danach tat sich nichts mehr mit wachsen und er ist heute genauso groß, wie damals in der Pubertät mit 14.

SailorSea  14.05.2020, 03:29
@TomMike001

Das sage ich vielen Usern, dass das Wachstum schon spätestens mit 15 abgeschlossen ist, aber die meisten wollen auf mich nicht hören und denken es geht bis zum 21. Lebensjahr...

Nqliqx  17.05.2020, 19:50

Da laberst du aber ein klein bisschen Scheisse, das Genital, >kann< bis zum 19 Lebensjahr wachsen, selten auch noch ein bisschen länger, das ist ein Ärztlicher Befund. Mein penis war mit 14 noch nicht ausgewachsen aber jetzt ist er es wahrscheinlich schon. Wenn er aber länger wächst, heißt es nicht, dass er auch überdurchschnittlich groß wird, sondern er wird meistens Standard groß, nur hat der Prozess länger gedauert.

Das kommt noch. Das peniswachstum kann bis zum 18 Lebensjahr glaube ich fortschreiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber seit Jahren in der Pubertät.

Du bist ja noch in der Pubertät und somit kann dein Penis noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen. Es ist aber auch gut möglich, dass er in der jetzigen Größe stehen bleibt. War bei mir auch so. Meiner hat jetzt bei mir als Erwachsener immer noch die gleiche Größe wie als 14jähriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, bei den meisten Jungs gibt es 2 Wachstumschübe da unten von jeweils 3-5 cm. Vllt hattest du schon den ersten und jetzt ist kurz Pause und es kommt nochmal einer. Wie groß ist denn deiner jetzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 ist die Pubertät in der Regel nicht abgeschlossen. Also Geduld, da kann sich noch einiges tun.