Penis schrumpfen lassen durch Keuschheit?

verschlossene8  26.05.2022, 18:53

konntest du deinen plan denn inzwischen umsetzen und hast deinen penis durch keuschheit geschrumpft...?

6 Antworten

Man trainiert die Schwellkörper dann nicht mehr.

Die zwei Schwellkörper sind keine Muskeln. Aber egal, es wird fleissig in der Nacht trainiert:

Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, und jede davon kann zwischen 15 und 40 Minuten oder länger andauern. Die Morgenerektion ist lediglich die letzte Schlaferektion der Nacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%A4chtliche_Erektion

Ich möchte meinen Penis also absichtlich schrumpfen lassen.

das ist ein relativ beliebter Kink (Fetisch) in Zusammenhang mit Chastity und Cock Cage. Auch in diesen Fällen klappt das nicht: nach einiges Stunden oder Tagen in Freiheit ist die ursprüngliche Größe wieder erreicht (falls überhaupt eine geringe Verkleinerung sichtbar ist).

anonymboy04
Fragesteller

Es wird einfach weniger durch weniger Masturbation. So einfach ist das. Dann werden auch die Morgenlatten weniger.

Mayahuel  18.10.2021, 19:22
@anonymboy04
Es wird einfach weniger durch weniger Masturbation.

Nö. So wie 24/7 Masturbation den Penis nicht vergrößert.

Dann werden auch die Morgenlatten weniger.

ja genau 😜

anonymboy04
Fragesteller
@Mayahuel

Doch, 24/7 oder regelmäßiges macht ihn allgemein größer.

anonymboy04
Fragesteller
@Mayahuel

Doch, hat es. Akteptiere es. Langfristig ist das indirekt so.

Frank693  02.10.2023, 08:09
@anonymboy04

Das mit den Morgenlatten konnte ich leider, bei mir noch nicht feststellen. Wie lange müsste man keusch sein das dieser Effekt eintritt?

Der schrumpft nicht durch nichtgebrauch.

anonymboy04
Fragesteller

Doch, weil die Schwellkörper nicht mehr trainiert werden.

anonymboy04
Fragesteller
@Rosswurscht

Doch, ist es. Punkt. Alles, was nicht mehr trainiert wird, schrumpft. So auch die Schwellkörper.

Du kannst machen was du willst, es ist Quatsch und funktioniert nicht. Auch wenn die Schwellkörper nicht trainiert werden, wie du schreibst, werden sie dadurch nicht kleiner. Die Dimensionen eines Penises kann man durch keine einzige vernünftige Methode verändern, das heißt, man kann ihn weder größer noch kleiner machen. Und bastle an dir nicht unsinnig herum, da kannst du allerhand kaputt machen und dann für den Rest deines Lebens darunter leiden.

Woher ich das weiß:Recherche
anonymboy04
Fragesteller

Im Penis sind auch keine Knochen. Werden die Schwellkörper nicht trainiert, werden sie kleiner und der Penis schafft folglich keine sehr große Erektion mehr.

daciafelix  18.10.2021, 20:28
@anonymboy04

Denke nach. Du hast in der Nacht eine größere Anzahl an unwillkürlichen Erektionen, und auch untertags kannst du sie nicht bekämpfen, die kommen einfach. Das wäre an und für sich schon genug Training, wie es die Natur auch vorsieht, du siehst, das kann nie im Leben funktionieren.

anonymboy04
Fragesteller
@daciafelix

Doch, es funktioniert. Nur die Masturbation reicht als dauerhaftes Training. Weil dieser Drang ist auch natürlich. Wenn man ihn lässt, kann man es beeinflussen.

Hämorrhoiden Salbe soll die Blutgefäße schrumpfen lassen. Hab ich jetzt schon öfters gehört. Also einfach Penis und Hoden eincremen

Frank693  22.09.2023, 06:58

Dann müsste man sein Leben lang Penis und Hoden damit einreiben. Aber ob das funktioniert?