Penis richtig messen?

Bin nicht übergewichtig sondern im unteren normalgewicht

5 Antworten

Eigendlich mußt du von der Bauchdecke bis zu Spitze messen, ohne reindrücken. Du kannst aber ruhig reindrücken, und dann noch einen Centimeter aufrunden. Das machen alle anderen auch so, die einen mehr, die anderen weniger.

Das Gewicht ist zu messen, nicht die Länge...

superboy6
Fragesteller

Wie meinst du das?

DerEinsiedler  05.11.2020, 17:20
@superboy6

So wie ich es schreibe. Gewicht musst du messen. Du kaufst ja auch 500 Gramm Schnitzel und nicht 40 cm Schnitzel...

superboy6
Fragesteller
@DerEinsiedler

Achso ja das mit dem Schnitzel ist richtig

aber meinen Penis muss ich ja nicht kaufen

egal, nur nicht dabei schummeln!!! 😏🙄

superboy6
Fragesteller

Nein das ist schon klar ich bin auch nicht übergewichtig sondern im normalbereich nur würde dann von ca 15,5 auf 16 kommen

Würde ich dir gerne sagen aber ich konnte meinen nie Messen... Die Maßbänder waren nie lang genug.

Nehmts mit Humor😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung