Penis passt nicht ganz in die Scheide?

9 Antworten

Wenn er nicht in die Vagina passt , könnte man es doch hinten verusuchen da geht es tiefer rein :)

Die Scheide ist nunmal nicht so lang, damit wird er sich leider abfinden müssen.

Gewisse Stellungen und !bewusstes! Entspannen der Muskeln können es einfacher machen, eine Garantie ist das aber noch nicht. Essentiell ist aber: Wenn's weh tut, liegt das meistens daran, dass Mann am Muttermund anstößt - experimentiert also mit dem "Einstoßwinkel" ein wenig herum, dann könnt's schon sein, dass es doch funktioniert.

Falls aber nicht, ist da leider nicht viel zu machen. So wenig, wie man einfach mal seinen Penis "länger" machen kann, so wenig kann man das mit der Scheide.

Naja, ist halt so, es kann trotzdem Spaß machen.... Auserdem ist das ja neu für Dich, dass da mal etwas weh tut anfangs ist sicher normal....

das ist normal, eine Vagina ist 8-15 cm tief , im Schnitt sollen es 13 cm sein. Selbst wenn sie sich dehnt, passen 18-19 manchmal nicht ganz rein. Ist mir mit 16 cm erst bei 3 Frauen passiert. Männer mit 20-25 cm können sehr darunter leiden.

Es könnte sein, dass bei einer anderen Stellung (z.B. Doggy) es besser und tiefer geht. So ein Penis ist ja auch meist gekrümmt, das kann dann in einer anderen Stellung besser passen als in der Missionarsstellung

ich hatte anfangs das gleiche problem. der von meinem freund ist auch so lang und es hat immer weh getan je tiefer er drin war. bei mir ist es einfach so, wenn ich sehr sehr erregt bin dann passt er tatsächlich rein. dafür muss mein freund beim sex einfach schneller werden, also schneller "rein raus". irgendwie entspannt sich dann bei mir der muskel.

ninanh
Fragesteller

danke für den Tipp