Penis in Boxer richtig positionieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Penis nach unten legst sieht die Beule am großen aus. Wenn du den Penis zur Seite legst sind Hoden, Schaft und Eichel besonders gut einzeln zu erkennen.

Wenn du eher wenig hast legst du es am besten nach unten. Ich lege meinen Penis nach links, weil Hoden und Schaft sowieso recht dick und lang sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolnoel474
Fragesteller

Danke

Du kommst in ein Alter wo man sich entscheiden muss ob man links oder rechts träger sein.

Auf links tragen ist ästhetischer und lässt ihn kraftvoller wirken. Deine Freunde werden dich beneiden.

Lolnoel474
Fragesteller

Vielen Dank

Theoretisch könntest du ihn mit einem Suspensorium auspolstern, wie die Leute, die die Boxers als Model auf der Packung tragen. Praktisch dürfte das aber etwas unbequem werden

ich trage gerne weiet kurze Boxer, mir ist es aber Latte ob mein Penis größer aussieht oder nicht,

ich bin ich dusche immer und überall nackig,mal ist mein Penis größer mal kleiner wie bei den anderen auch.

also was soll sei wie du bist du anderen tuen das auch

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nicht. Nimm es einfach so hin wie du bist. Das ist ja nichts schlimmes!