Penis im Noramlen zustand hart ohne was zu machen?

3 Antworten

Geh halt mal zum Arzt, der kann dir schon sagen, ob das normal ist oder nicht.

SchwazGeld
Fragesteller

Ne danke. Werde schon nicht davon sterben wollte nur fragen ob es vielleicht welchen auch so geht

SchwazGeld
Fragesteller
@SchwazGeld

Zu dem kommt es das immer wenn meine Hypochonder einsetzt das passiert

HopsiMomo  08.01.2017, 18:58
@SchwazGeld

Ich versteh zwar nicht, was daran so schlimm sein soll, das anschauen zu lassen (oder dem Arzt einfach davon zu erzählen), aber dann kann ich dir auch nicht helfen...

SchwazGeld
Fragesteller
@HopsiMomo

Ich hatte gerade 2 Stunden SB kann vielleicht auch damit zusammenhängen

Normal..is nichts...an dir...es gibs nix Normales am Körper die sind immer anders... 2 stunde SB, da is kein wunder, wenn du so weiter machst sieht deiner  später zimlich verbraucht aus ,   solche  kapputen penisse( die schon viel durchmachen musten kann man erkennen)gibs ständig zu sehen.. .....pass lieber mehr drauf auf...

SchwazGeld
Fragesteller

Ok haha :D Naja es wird sicherlich nix lebensgefährliches wie Krebs sein oder xd

SchwazGeld
Fragesteller
@SchwazGeld

also ist es sowas nix weil knubbel spüre ich nicht :D

Hm.... wenn er so fest oder hart ist, ist er dann genau so groß wie sonst im steifen Zustand? Meintest du dass er einfach so bleibt wie voll erigiert?